Mit Stolz und Freude dürfen wir Ihnen heute mitteilen, dass dieser Blog, in dem über Urlaub in Amerika und den größten Städten der USA berichtet wird, von der renommierten Redaktion des Reiseportals Easyvoyage.de zum besten Blog in der Kategorie Reise USA gewählt wurde.

“Es ist sehr schön so eine prominente Auszeichnung zu erhalten. Es bestätigt uns, noch eine Menge nachzulegen. Diese Auszeichnung erreichte uns letzte Woche, und wir waren alle sehr positiv überrascht.”

So die Aussage von Herrn Mike Hutner, dem Betreiber des Blogs über die größten Städte der USA  “Americaurlaub.de”.

Richtig feierlich wurde die Entgegennahme des Preises mit einem optimal dazu passenden Sektempfang durchgeführt. Alle Gäste waren geradezu gerührt, als Herr Mike Hutner die meist lustigen und spannenden Storys, die hinter diesem Webauftritt stecken, preisgab.

Er holte dabei gut weit aus, kam aber dann doch recht schnell auf den Punkt und es gab auch nicht wenig Gründe zum Nachdenken, aber dann doch mehr zum Lachen. Die versammelten Gäste applaudierten und jubelten fast schon frenetisch, nachdem Herr Hutner in seiner Laudatio noch einige polemische Hiebe auf drei eigentlich gar nicht geladene Gäste aus der Lokalprominenz austeilte.

Der Abend klang mit einem sehr üppigen Buffet und einer Tanzveranstaltung ganz im Sinne des Betreibers und der geladenen Gäste aus.

Kategorie: Reisen USA